Thomas Kurz folgt auf Sylvia Braun

Zum 30. September 2011 musste Sylvia Braun berufsbedingt außerplanmäßig aus dem Gremium in Hohenhaslach ausscheiden. Nachgerückt ist Thomas Kurz, der das Mandat annahm und die Fraktion der Freien Wähler im Ortschaftsrat nun vervollständigt. In der Sitzung vom 27.09. dankte Ortsvorsteher Alfred Xander Frau Sylvia Braun für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren. Sylvia Braun wird für die Freien Wähler jedoch weiterhin aktiv sein – sie ist im Vorstand des Stadtverbands als Schriftführerin tätig. Thomas Kurz wünschen wir alles Gute für seine Arbeit im Ortschaftsrat und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 12.12.2018
    Sitzung Ortschaftsrat Häfnerhaslach (nichtöffentlich/öffentlich beachten)
    • 13.12.2018
    Sitzung Gemeinderat (nichtöffentlich/öffentlich beachten)
    • 17.12.2018
    Sitzung Zweckverbandsversammlung ZV-Eichwald (nichtöffentlich/öffentlich beachten)