Aktueller Freie Wähler Treff am 14.3.2012

Freie Wähler Treff mit Besichtigung Nagelmuseum Löchgau

Der Stadtverband hat wieder einen seiner inzwischen gut angenommenen und beliebten Freie Wähler Treffs organisiert. Es findet eine interessante Besichtigung mit anschließendem Gedankenaustausch und Diskussionsabend statt. Treffpunkt ist am Mittwoch 14.3.12 um 19.00 Uhr das Nagelmuseum, Obere Straße 8, Löchgau. Die Besichtigung dauert ca. 90 Min. und wird von Frau Happold durchgeführt.

Danach gehen wir in das Gasthaus „Alte Kelter“. Ab ca. 20.30 Uhr gibt es dort Informationen über die aktuelle Kommunalpolitik. Fraktionsmitglieder berichten außerdem über die Arbeit im Gemeinderat. Desweiteren ist ein Austausch mit den Löchgauer Gemeinderäten der Freien Wähler möglich. In dieser lockeren Atmosphäre kann gespeist und getrunken werden. Familie Mayer bietet uns folgende Speisen an: Paniertes Schnitzel mit Spätzle oder Pommes Frites, Schwäbischer Wurstsalat und Schweinelende in Pilzrahmsoße mit Spätzle. Eine Anmeldung (mit Essenswunsch) zur Teilnahme an der Besichtigung bis Mittwoch, 7.03.12 bei Lothar Makkens, Tel. 07147/7676, Mail: Lothar@Makkens.de ist erforderlich.

Wir freuen uns auf diesen Freie Wähler Treff mit Ihnen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Informationen zum Ortsverband der Freien Wähler gibt es im Internet unter www.sachsenheim.freiewaehler.de

Sylvia Braun, Schriftführerin

Foto: Nagelmuseum Löchgau ©