Vortrag: Wie viel Landverbrauch für Neubaugebiete ist noch verträglich oder noch möglich?

Wie viel Landverbrauch für Neubaugebiete ist noch verträglich oder noch möglich? Stoppt der Grundsatz „Innenentwicklung vor Außenentwicklung“ jegliches Wachstum in den Städten und Gemeinden? Diese Fragestellungen werden Thema einer öffentlichen Vortragsveranstaltung der Freien Wähler Sachsenheim mit dem Bildungswerk für Kommunalpolitik BW am Freitag,  dem 4. Dezember 2015 um 19.30 Uhr im Kulturhaus in Sachsenheim sein.

Die Freien Wähler Sachsenheim und das Bildungswerk für Kommunalpolitik Baden-Württemberg e. V. laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu Ihrer Informationsveranstaltung, am Freitag, dem 4. Dezember um 19.30 Uhr nach Sachsenheim ins  Kulturhaus herzlich ein.

Zur Einladung: 2015_12_04_ÖA_Landverbrauch_Sachsenheim_Einladung