Rückschau: Sommerhocketse der Freien Wähler

Liebe Mitglieder und Freunde des Stadtverbandes der Freien Wähler Sachsenheim,
am 22. Juli fand unsere diesjährige Sommerhocketse der Freien Wähler im OGV-Gelände in Kleinsachsenheim statt.

Bei anfänglich gutem Wetter konnten wir leckeres Fleisch grillen und mitgebrachte Salate, sowie andere Köstlichkeiten verzehren.

Bei interessanten Gesprächen, welche wir aufgrund eines Regenschauers unter Dach verlegen mussten, konnten wir uns über die politischen Lagen in Europa und der Welt, als auch in Sachsenheim austauschen.

Aber auch über andere interessante und alltägliche Dinge hat man sich rege ausgetauscht und das Beisammen sein genossen.

Die langjährigen Mitglieder Doris Stein und Eugen Weiberle konnten noch für 25 Jahre Mitgliedschaft im Stadtverband ausgezeichnet werden, wie sich auf den beigefügten Bilder und Impressionen erkennen lässt.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helfern und Salat- sowie Kuchenspendern recht herzlich Bedanken.

Mein besonderer Dank geht an Sybille und Siegfried Jauß, die mit viel Liebe und Tatendrang den OGV-Garten für die Hocketse vorbereitet haben.
Ich hoffe, wir können dies nächstes Jahr mit noch mehr Teilnehmern wiederholen, und freue mich schon darauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Nägele, Stadtverbandsvorstitzender.