Freie Wähler eröffnen Kommunal- wahlkampf

Der Kommunalwahlkampf 2019 wirft seine Schatten voraus. Die Freien Wähler, Stadtverband Sachsenheim haben dieser Tage mit der konstituierenden Sitzung ihres Arbeitskreises „Kommunalwahl“ den Wahlkampf offiziell eingeleitet.

An diesem Abend wurden die ersten Schritte besprochen. Man redete über die Kandidatensuche, potentielle Kandidaten für den Ortschaftsrat, Gemeinderat und Kreistag, über Strategien, Ausrichtungen und die öffentliche Wahrnehmung. Last but not Least, wurde auch das Thema Wahlwerbung und Auftreten im Wahlkampf besprochen.

Fazit der Sitzung war, dass die Freien Wähler bis jetzt gut aufgestellt sind, und auf der bestehenden Basis eine guten und hoffentlich erfolgreichen Kommunalwahlkampf führen können.

Sollten Sie ebenfalls Interesse an einer Kandidatur für eines der drei oben genannten Gremien haben, und sich keiner Partei anschließen wollen, dann melden Sie sich gerne unter sachsenheim@freiewaehler.de

Gez.

Ralf Nägele