Kreistagsfraktion in Kleinsachsenheim

Mitglieder der Freien-Wähler-Kreistagsfraktion im Gespräch mit Jürgen Bothe von der Initiative Ortsdurchfahrt Kleinsachsenheim. Zu sehen sind Rainer Gessler, Holger Albrich, Jürgen Bothe, Karl-Heinz Balzer, Werner Somlai, Gerd Maisch. (v.li.n.re) Foto: Lothar Makkens

Auf Einladung der Initiative Ortsdurchfahrt Kleinsachsenheim (IOK) war dieser Tage die Kreistagsfraktion der Freien Wähler in Kleinsachsenheim zu Gast. Auch Holger Albrich, der zukünftige Sachsenheimer Bürgermeister war bei der Besichtigung dabei.

Reiner Thaller und Jürgen Bothe von der IOK zeigten die neuralgischen Punkte der Ortdurchfahrt auf und baten um Unterstützung bei der Umsetzung der von die IOK vorgeschlagenen Änderungen. Die Umsetzung von Tempo 30 im Bereich des Kleeblattheimes wurde von allen Beteiligten gelobt. Man hofft, dass mit der Endversion des Lärmaktionsplanes die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h in der ganzen Ortsdurchfahrt eingeführt werden kann. Rainer Gessler bedankte sich bei der IOK für ihre Aktionen und Vorschläge und sicherte zu, die Anliegen der Kleinsachsenheimer seitens der Kreistagsfraktion zu unterstützen.