Nach 28 Jahren als Mitglied im Ortschaftsrat für die Freien Wähler hat Herr Eugen Weiberle sein aktives kommunales Wirken im Stadtteile Hohenhaslach beendet. In der Nachfolgeregelung kam dadurch Herr Gavin Wooler als neuer Ortschaftsrat für Herrn Weiberle und für die Freien Wähler in dieses Gremium. Seit 1989 war Herr Weiberle nun ununterbrochen, über 28 Jahr hinweg, Ortschaftsrat. Sechs Mal stellte er sich für jeweils 5 Jahre zur Wahl in dieses Amt. 2019 wäre seine jetzige 5-jährige Amtszeit beendet gewesen. Für sein hohes ehrenamtliches Engagement gilt es danke zu sagen. Gleichzeitig damit verbunden sind auch die besten Wünsche an Herrn Wooler, dieses Amt nun zum kommunalen Wohl von Sachenheim und Hohenhaslach auszufüllen.

Sein Amt als Mitglied im Gemeinderat von Sachsenheim wird Herr Weiberle weiterhin begleiten.


 

 

 

 

 

 

 

Unser Foto zeigt von links nach rechts:

Stefan Trunzer (Fachbereichsleiter Verwaltung), Gavin Wooler,

Eugen Weiberle und Alfred Xander, den Hohenhaslacher Ortsvorsteher.

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
    • 12.12.2018
    Sitzung Ortschaftsrat Häfnerhaslach (nichtöffentlich/öffentlich beachten)
    • 13.12.2018
    Sitzung Gemeinderat (nichtöffentlich/öffentlich beachten)
    • 17.12.2018
    Sitzung Zweckverbandsversammlung ZV-Eichwald (nichtöffentlich/öffentlich beachten)